VITORI FAQ

VITORI

Kristallmatte

Wie kann ich ich bezahlen?

Wie wird das System geliefert?

Wie lang ist die Gerätegarantie?

Wie groß ist der Platzbedarf?

Welche Programme gibt es?

Welche Nebenwirkungen gibt es?

Mit welchen Temperaturen nutze ich VITORI?

Welche Anwendungsdauer wird empfohlen?

VITORI und Sport?

Wie reinige ich VITORI?

Ist das System kompliziert zu bedienen?

Wie hoch ist der Stromverbrauch?

Gibt es Kontraindikationen?

Ich habe einen Herzschrittmacher. Darf ich die integrierte Magnetfeldtherapie anwenden?

Wie wirkt sich eine optimale bzw. eine erhöhte Körpertemperatur auf meine Gesundheit aus?

Wie wirkt sich die Kristallmatte auf Stress aus?

Wie wirkt sich die Kristallmatte auf mein Körpergewicht aus?

Kann ich die Kristallmatte zum Entgiften verwenden?

Was sind negative geladene Ionen und wie profitieren wir von ihnen?

Entstehen schädliche elektromagnetische Felder bei der Benutzung der Kristallmatte?

Kann die VITORI Kristallmatte die Einnahme und die Wirkung von Medikamenten beeinflussen?

Was sind die größten Vorteile die mir die Verwendung der Kristallmatte bieten?

Setze ich mich mit einer solchen Matte nicht stundenlang Elektrosmog massiv aus?

Ist Magnetfeld nicht Humbug oder sogar schädlich?

Wie wende ich die Kristallmatte bei Migräne an?

VITORI